FOTOGALERIE - SCHAUSPIELSEMINAR VOM 11. - 13.09.2009

 


         

Auch im Jahr 2009 haben wir uns weitergebildet und das Schauspielseminar für Fortgeschrittene im Stift Reichersberg besucht. Die anspruchsvollen Texte konnten wir bereits im Vorfeld lernen, um uns beim Seminar selbst ganz auf das Spiel konzentrieren zu können. Auszüge der Stücke "Krach im Hause Gott", "Die Physiker" und "Zwölfeläuten" wurden während des Seminars einstudiert und geprobt. Am Ende des 3tägigen Seminars konnten sich die Teilnehmer von den Leistungen aller überzeugen. Eine solche Weiterbildung ist nicht nur auf schauspielerischer Ebene äußerst informativ und wichtig. Wir hatten auch die Möglichkeit Schauspieler anderer Laientheatergruppen kennen zu lernen. Es war sehr lehrreich und schön Menschen mit den gleichen Interessen zu begegnen.

   
         

 

   
 
 

 

 

 

   
 

 

   
 

 

     
| nach oben |  

| zurück zur Fotogalerie |