SZENENFOTOS - 1993 [Hier bin ich, hier bleib ich]

 


         

Großes Durcheinander herrscht im Schloß zu Hargelsberg.

Eine Fremde stellt sich dem Baron als seine gesetzlich angetraute Ehefrau vor. Und das noch dazu nur Stunden bevor ein wichtiger Gast, der Kardinal, eintrifft.

Baron Hubert will die Scheidung, um die Gesellschafterin der Gräfin heiraten zu können; die plötzlich aufgetauchte Ehefrau, Wirtin eines Linzer Restaurants, will auch die Scheidung, um ihren Barmixer Julius zu ehelichen.

Einzig die Gräfin hält nichts von einer sofortigen Scheidung, würde dies doch der Kardinal nicht gutheißen.

Dem Kardinal wird, wohl oder übel, eine Komödie vorgespielt.

Ob er das Spiel durchschaut…?

Am Ende siegt die Liebe. Allerdings sind die Paare plötzlich nicht mehr dieselben, wie am Anfang. Aber alle sind zufrieden – wirklich alle? – und der Kardinal kann getrost seine Reis nach Rom fortsetzen, o d e r ….?

   
         
     

Schneckenleitner Rosa, Mayrbäurl Doris &

Birklhuber Siegfried

 

Schneckenleitner Rosa, Palmi Martina & Prenn Fritz

   
         
     

Mayrbäurl Josef & Palmi Martina

 

Karsleder Helmut, Mayrbäurl Josef &

Becker Rosmarie

   
         
     

Luckeneder Franz & Becker Rosmarie

 

Prenn Fritz, Luckeneder Franz & Mayrbäurl Doris

   
         
| nach oben |